Die Eigenstraße 63

Auch die Eheleute Knoblich halten uns auf dem Laufenden: "Wir wollen mal wieder etwas über unsere Baustelle berichten. Haben auch ein neues Bildchen beigefügt: Unsere neue Küche. Na ja, zumindest soll sie an dieser...
mehr ›
 
Vor der Eigenstraße 63 stand ein Bauschutt-Container. Aus dem Fenster im ersten Stock ragte die Schuttrutsche. Gibt es Neuigkeiten? Das fleißige Ehepaar Birigt und Erhard Knoblich lassen uns wissen: "Unsere Umbauphase hat jetzt...
mehr ›
 
In den letzten Wochen sieht man in der Eigenstraße 63 Statiker, Architektinnen, Baubiologen, Handwerker und Außendienstmitarbeiter von Baustoffproduzenten ein und aus gehen. Fragen wir doch einmal bei den Hausbesitzern, Birgit und...
mehr ›
 
Der eine oder die andere fühlt sich bei dieser Fassadengestaltung an einen Künstler erinnert.    
mehr ›
 
Die Vorderansicht  
mehr ›
 
Die Rückfront des Hauses ist ein echter "Hingucker"!        
mehr ›