"Omma Paula" zieht ins Quartier

Horst Winz, Gründer von Omma Paulas Kuchentraum, zieht zu uns ins Quartier. Hochfeld kennt er, weil er seit vielen Jahren die "Blaue Stunde" des Duisburger Salons in der Pauluskirche mit Torten und Kuchen versorgt.

zukünftige Mieter

Horst Winz lässt sich von Michael Willhardt den Baufortschritt in seiner zukünftigen Wohnung zeigen. Nicht nur die bauliche Ausstattung hat ihn und seine Lebensgefährtin davon überzeugt nach Hochfeld zu ziehen - Innendämmung, Wandheizung, Stuckdecken, Holz-Dielen-Böden, Lehmputz.

Die beiden zukünftigen Hochfelder freuen sich auch auf den nachbarschaftlichen Kontakt im Quartier. Ab sofort nimmt das Paar auch an unseren ESG Sitzungen und Workshops teil. Wir freuen uns über weitere, engagierte Menschen, die mit uns in die Zukunft investieren und unser Quartier weiter entwickeln. Willkommen!

 


‹ zurück