Wir halten Hof! 07. August 2009

Für Freitag, 07. August 2009 haben wir unsere erste Hinterhofparty im Quartier geplant. Neben den bisherigen informativen Veranstaltungen und Arbeitsgruppentreffen, kommen wir nun auch auf geselligen Ebenen miteinander ins Gespräch. Was eignet sich da besser, als unser teilweise bezaubernden, attraktiven Hinterhöfe für unsere Nachbareigentümer zu öffnen.

Für die 1. Hofparty brauchten wir unsere "Eckkneipe", das Alt Hochfeld, in der Eigenstraße 50 mitten im Quartier nicht lange zu überreden. Die beiden Inhaber werden uns mit allem versorgen, was wir für eine sommerliche Hinterhofparty so benötigen.

Zu dieser Sommerveranstaltung, die von den Projektbeteiligten organisiert wird, laden wir auch all unsere Nachbarn herzlich ein. Wir wollen uns näher kennen lernen, miteinander bei dem einen oder anderen Kaltgetränk plaudern, gemütlich eine Kleinigkeit essen und weitere Pläne für unseren Zukunftsstadtteil schmieden.

  Hinterhof_Hochfeld

 


‹ zurück

 Hofgarten Gartenhof
charmante Rückseiten - idyllische Grünflecken