Eheleute Knoblich bauen engagiert weiter

Auch die Eheleute Knoblich halten uns auf dem Laufenden:

"Wir wollen mal wieder etwas über unsere Baustelle berichten.

Haben auch ein neues Bildchen beigefügt:

Eheleute_Knoblich_auf_der_Baustelle

Unsere neue Küche. Na ja, zumindest soll sie an dieser Stelle einmal aufgestellt werden. Mit Balkon in Südlage, in den grünen Innenhof hinein.
Inzwischen wurde in einem Raum der komplette Fußboden erneuert, da einige tragende Balken stark angemorscht waren.
Elektrokabel sind verlegt, ebenso die Sanitärleitungen.
Eine neue Wand für das Gäste-WC muss noch gemauert werden.
Und dann können die Wände wieder mit Kalk-Zement-Putz verputzt werden.
Aber es müssen auch noch einige Dielen erneuert und Türen eingesetzt werden.

Also ein Ende der Bauarbeiten in der ersten Etage ist noch nicht so schnell in Sicht.

Zum 1. August wird die Wohnung in  der zweiten Etage frei, und dann gibt es wieder aufs Neue jede Menge zu tun. Hier muss dann die innenliegende Treppe eingesetzt und ein schönes Badezimmer fertig gestellt werden.

Zu allem Überfluss ist das Appartement im Erdgeschoss frei geworden und auch dort müssen wir jede Menge erneuern.

Also, im Moment haben wir zwei Baustellen im Haus.
Ist schon sehr anstrengend, zusätzlich zum Berufsalltag alles zu managen.
Hoffen aber, unseren Einzugstermin im Dezember halten zu können."


‹ zurück