Wir stellen uns vor

Wir haben Ralf Jäger zu uns ins Quartier eingeladen, um ihm unser Projekt vorzustellen.

Ralf Jaeger und Eva C. Albrecht

Ralf Jäger (Mitglied des Landtages) stellt sich den Fragen u.a. von Eva C. Albrecht (Hauseigentümerin Eigenstraße)

 

Am Montag, 03. Mai 2010 hatten wir die Gelegenheit, ihm die folgenden Fragen zu stellen:

 

1. Warum findet sich auf seiner Hompage kein Hinweis auf seinen Wahlkreis?

2. Warum befindet sich sein Wahlkreisbüro in Düsseldorf und nicht in seinem Wahlkreis?

3. In wieweit spielt Hochfeld bei seiner Landtagsarbeit, besonders in seiner Ausschussarbeit für Kommunalpolitik, eine Rolle?

4. „Wir lassen unsere Stadt nicht im Stich“ (Kampagne der SPD) Woran können wir hier in Hochfeld merken, dass diese Kampagne auch für uns wichtig ist?

5. Was hält er als Landtagsabgeordneter aus Duisburg von unserem Ziel, Verantwortung für unser Quartier als ESG (Eigentümerstandortgemeinschaft) selbst in die Hand zu nehmen?

 

Wir freuen uns, dass wir uns, unsere Arbeit hier im Quartier und seine zukünftige Rolle in unserem Projekt persönlich mit ihm besprechen können.

 

Sehr geehrter Herr Jäger - Willkommen in Hochfeld!

 

Blick_Eigenstrasse_Gerokstrasse_Sued_Ost 

Foto: Koculak


‹ zurück