Grafikerin auf Stippvisite

Bei einem Kurzbesuch in der "alten" Heimat in Duisburg-Hochfeld konnte sich die Grafikerin Hilke Pantel einen Besuch auf der Musterbaustelle 1911 nicht entgehen lassen. Schließlich zeichnet sie sich verantwortlich für die beiden bereits hängenden Banner in den Fenstern des Erdgeschosses. Aus ihrer "Feder" stammen nicht nur die Banner sondern auch zahlreiche weitere Grafiken und Layouts bei uns im Zukunftsstadtteil.

www.trotz-pisa.de

 

Grafikerin Hilke Pantel

Grafikerin Hilke Pantel am Fenster zur Gerokstraße

Den "Polier" kennt Hilke Pantel schon von seinem Einzug in die Eigenstraße. Doch kennt der Polier den "Pantelismus"?!


‹ zurück

Grafik und Design von Hilke Pantel

Plakat linkes Fenster

 Plakat im linken Fenster

 Plakat im rechten Fenster

 

Plakat im rechten Fenster