Maler Goldmann - im TV und bei uns!

Maler Volker Goldmann trifft man nicht nur am Set von der TV-Sendung "Wohnen nach Wunsch" in Essen, sondern auch bei uns auf der Musterbaustelle. Der Dinslakener Malermeister kam zur Nachbesprechung der Dreharbeiten mit Enie van der Meiklokjes und Mark Kühler zu uns.

Er nutzte die Gelegenheit, sich einen persönlichen Eindruck von dem Haus von 1911 und dem Sanierungskonzept zu verschaffen. Auch für seine Kunden wird das Thema der ökologischen Sanierung und Renovierung immer wichtiger. Dass ökologische Sanierung heute selbstverständlich mit einer ansprechenden und stilvollen Ästhetik einher geht, versteht sich auch für den Profi von selbst.

Maler Goldmann mit Michael Willhardt

Malermeister Volker Goldmann und Michael Willhardt

Die Sendung "Wohnen nach Wunsch - Das Haus", in der Maler Goldmann mitgewirkt hat, wird am Sonntag, 01. Februar 2009 um 18:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

www.maler-goldmann.de 


‹ zurück